Wahre Schönheit kommt von innen – Skoda Superb Innenaufbereitung

Wer kennt das nicht? Man bekommt ein Fahrzeug übergeben und die Sauberkeit im Innenraum lässt zu wünschen übrig. Kein Problem für uns!

Genau mit diesem Problem kam der Fahrer dieses Skoda auf uns zu und wir haben natürlich gerne dabei geholfen, seinem Fahrzeug wieder den Neuwagen-Effekt zu verschaffen.

Besonders herausfordernd bei diesem Projekt waren die zahlreichen Tierhaare, die überall im Auto verteilt waren. Dank dem leistungsstarken Kärcher Nass- und Trockensauger und den passenden Aufsätzen konnten diese jedoch restlos entfernt werden.

Werbung

Klassische Verschmutzungen im Einstiegsbereich wie den Türen, Sitzen und Fußräumen wurden erfolgreich beseitigt und für den langanhaltenden „Frische-Effekt“ mit passenden Pflegemitteln behandelt.

Für einfache bis mittelstarke Verschmutzungen im Innenbereich des Fahrzeugs verwenden wir, und können wir euch wärmstens empfehlen, hochqualitative Reiniger von Koch Chemie

Werbung

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: