Platinum trifft auf Premium – Ein Ford Pickup mit besonderem Shine-Potential

Und auch an diesem Samstag durften wir wieder einen besonderen Gast begrüßen! 🙂 Neben all den Oldtimern, die wir regelmäßig in unsere Obhut nehmen dürfen, kommen ab und an auch Youngtimer zu uns ins Haus. Dieser mächtige Ford Platinum Pickup zum Beispiel. Mit ganz viel Fläche, um sich ordentlich auszutoben!

Gerade die für Fahrzeuge dieser Art, die eigentlich für den amerikanischen Markt gebaut wurden, ist die große Bodenfreiheit, und damit verbundene überdurchschnittliche Fahrzeughöhe, typisch. Aber auch das soll für uns keine Herausforderung darstellen.

Und so durften wir diesem Boliden einmal von vorne bis hinten, und natürlich auch von innen, für die kommende Saison mit unserem Classic Clean Premium Paket wieder zu neuem alten Glanz verhelfen.

Nach einer schonenden Reinigung der Außenflächen des Fahrzeug mit einer 2-Eimer Handwäsche konnte der Lack wieder mit jeder Pore frei atmen und seinen ganzen Glanz präsentieren! Auch der Innenraum wurde mit unserer bewährten Reinigungs-Methodik wieder in einen „As-Good-As-New“ Zustand gebracht.

Unsere Empfehlung der Woche:

Für den optimalen Reinigungseffekt bei der Handwäsche dieses Fahrzeugs setzen wir auf das Nano Magic Shampoo von Koch Chemie:

Wer mehr zu unseren Produkten und Empfehlungen für Einsteiger wissen möchte, der kann sich gerne unsere brandeue Seite hierzu ansehen. Dort erfahrt ihr, mit welchen Produkten wir arbeiten und womit ihr auch selbst euer Auto wieder optisch pflegen könnt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: