Ein Clean Classic – Lincoln Continental in traumhafter Farbkombination

Man kennt solche Fahrzeuge meist nur aus guten alten amerikanischen Gangster-Filmen. Breit, lang mächtig und jede menge Platz. Wir von Classic Clean & Shine hatten das Privileg diesen besonderen Klassiker bei uns Aufbereiten zu dürfen.

Neben der Classic Clean Premium Innen- und Aussenreinigung wurde hier auch das Verdeck einmal komplett grundgereinigt und für die kommende Saisson porentief imprägniert. Auch hier haben wir wieder mit den bewährten Produkten aus der Koch Chemie Familie gearbeitet (Werbung).

Um besonders Lackschonend zu arbeiten wurde hier komplett auf den Hochdruckstrahler verzichtet und die Oberflächen mehrfach mit dem 2-Eimer Waschsystem gereinigt und für die Entfernung von Grobverschmutzungen entsprechend vorbehandelt. So wird verhindert, dass bei der Handwäsche durch grobe Schmutzpartikel Mikrokratzer auf dem Lack entstehen.

Auch im Innenraum, der sich nach dem Öffnen dieser absolut majestätischen Suicide-Doors vor einem eröffnet, wurde nach dem bewährten Classic Clean Verfahren grundgereinigt, die Oberflächen aufgefrischt und wieder mit frischem Duft beflügelt.

Aber genug gesagt! Genießt im Folgenden die Bilder dieses tollen amerikanischen Rolls-Royce:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: