Lincoln Continental Mark III – Ein Daily Driver mit neuem Glanz

Es kommt nicht oft vor, dass ein Oldtimer für den täglichen Weg zur Arbeit genutzt wird. Umso schöner ist es für uns, wenn wir aus diesem alltäglichen Task wieder ein richtiges Erlebnis zaubern dürfen.

In diesem Fall kam der Kunde mit seinem Daily Driver, einem Lincoln Continental Mark III, zu uns ins Haus um den etwas verwitterten Lack seines Fahrzeugs wieder neuen Glanz einzuhauchen. Hierbei helfen wir von Classic Clean & Shine natürlich gerne weiter 🙂 Mit einer Rundum-Komplettpolitur in einem 2-stufigen Verfahren, wurde die Oberfläche des Lincoln schonend und zugleich effektiv gereinigt, geknetet, von jeglichen Fetten und Harzen befreit, und anschließend vollumfänglich aufpoliert.

Um den Lack sowie den neuen Glanz möglichst nachhaltig zu konservieren, wurde dieser mit Carnaubawachs versiegelt. Damit kann das Fahrzeug auch etwas wiedrigeren Wetterbedingungen entspannt entgegen fahren. Des Weiteren wurde das Vinyldach gereinigt, um dem frischen Look des Lacks in nichts nachzustehen.

Wir wünschen dem Oldie sowie dem Kunden viele weitere schöne Fahrten und freuen uns darauf, beide bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: