Leasingrückläufer 3er BMW – auch die jungen Gebrauchten brauchen Pflege

Mit Kindern auf dem Rücksitz bleiben die wenigsten Autos verschont von hartnäckigeren Verschmutzungen. Mit diesem Thema hatte auch der Fahrer dieses BMW zu kämpfen. Um seinen fahrbaren Untersatz für die Rückgabe nach dem Leasing wieder fit zu machen, bekam dieser von uns eine komplette Innenaufbereitung.

Wenn die Kleinen sich mit ihren Schuhen im Auto so richtig austoben, kann es schon mal schmutzig werden.

Dabei haben wir uns um die Beseitigung jeglicher Flecken in Leder und Polstern sowie kleinerer Kratzer in den Pianolack-Elementen gekümmert. Diese wurden sorgfältig per Hand poliert.

Um für die nötige Frische beim Einsteigen in das gereinigte Fahrzeug zu sorgen, wurden alle Oberflächen mit speziellen Reinigern aufbereitet, um deren neuen Glanz nachhaltig zu konservieren.

Der Kunde sowie sein BMW sind nach unserer Behandlung wieder glücklich vom Hof gerolt.

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf das nächste Mal 🙂

Es grüßt herzlich, das Team von Classic Clean & Shine!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: