Der rosarote Panther – Glanzbehandlung für das Cadillac Coupe DeVille

Mit Sicherheit kein häufiger Anblick, dafür umso größer die Freude, als dieser Rosa Cadillac DeVille bei uns auf den Hof gerollt ist. Die häufigen Ausfahrten bei strahlendem Sonnenschein haben dem Lack über die Jahre etwas zugesetzt. Daher wünschte sich dieser Kunde eine Glanzpolitur für sein Fahrzeug, bevor dieses zum Jahresende eingewintert wurde.

Auch der Innenraum sowie die Chromanbauteile innen sowie außen wurden entsprechend aufbereitet. Neben dem gründlichen Aussaugen und der Feuchtreinigung der Sitz- und Ablageflächen, wurde besonders den Armablagen der Türen Aufmerksamkeit gewidmet. Diese konnten wir zu großen Teilen von den langjährigen Ablagerungen befreien und wieder den alten Farbglanz hervorbringen.

Die größtenteils großzügigen Karosserieflächen dieses Cadillac ermöglichten eine smoothe Politur mit der Exzenter-Maschie. Für all die etwas schwierigeren Ecken und Kanten kam dann unser Stiftpolierer zum Einsatz.

Nach insgesamt rund zwei Tagen Arbeit, um auch keine Details auszulassen, waren wir mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Der Kunde sowie das Fahrzeug fuhren zufrieden und mit einem Strahlen im Gesicht wieder dem Sonnenuntergang entgegen und freuen sich schon wieder auf die erste Ausfahrt in der kommenden Sommersaison.

Das Team von Classic Clean & Shine bedankt sich herzlich für den Auftrag und freut sich darauf, Fahreug sowie Kunde bald wieder bei sich begrüßen zu dürfen 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: